Es ist Zeit endlich Deine Talente zu entdecken!

Ohne dass du Angst haben musst, von deiner Arbeit nicht mehr leben zu können.

Kommt dir das bekannt vor?

Du stehst am Morgen auf und hast keine Lust auf Deine Arbeit, weil sie Dir keinen Spass macht und Dich nicht erfüllt.

Du kommst abends unzufrieden von der Arbeit und denkst: «So geht das nicht weiter, ich brauche eine andere Umgebung! Ich will meine Stärken an einem Ort einbringen, wo sie geschätzt werden.»

Du bist immer für andere da und nimmst Deine Fähigkeiten und Bedürfnisse nicht ernst.

Damit ist jetzt Schluss – wenn Du dich selber ins Zentrum setzt und Dir die notwendige Zeit für Dich nimmst.  haben und was dein hier angebotenes Produkt lösen kann

Du hast keine Ahnung, wie du innert nützlicher Zeit, genau herausfinden könntest, was für eine Arbeit dich in Zukunft begeistern könnte.

Weil Deine Arbeit  nicht 100%ig zu Dir passt, machst Du sie auch nur halbherzig und bist nicht besonders gut darin. Und  hinter den Werten des Unternehmens für das Du momentan arbeitest, kannst Du je länger je weniger stehen.

Stell dir vor, du weisst, was du wirklich kannst?

Möchtest Du Dich nicht endlich anders orientieren und Deine Zeit und Energie für Dich einsetzen? Es ist Dein Leben ! Du hattest doch noch Pläne! Deine Arbeitskolleginnen und Kollegen sind nett. Aber sie sind zufrieden damit.

Stell Dir vor, Du gehst am Morgen mit Begeisterung an Deine neue Tätigkeit, die Dich mit Begeisterung erfüllt. Du bist am Abend nicht erschöpft und sinkst  mit Deinen Lieblingssnack vor den Fernseher.

Du bist total zufrieden und bleibst kreativ, siehst neue Möglichkeiten Dich und die Arbeit weiterzuentwickeln. Deine Lebensfreude ist zurück. Du fühlst Dich 100% wohl in Deiner Haut und am Ort wo Du tätig bist.

Mach Dich endlich auf den Weg, Deine wirklichen Talente zu entdecken und zu erfahren, wie Du sie nutzen kannst.

Wenn du es dir wert bist, genauer hinzuschauen und dich und deine Bedürfnisse erst zu nehmen.

Dann bist du hier richtig.

Oder willst du in zwei Monaten immer noch am gleichen Punkt stehen und feststellen, dass sich deine Arbeitssituation wahrscheinlich nicht von selber ändern wird?

Wie wäre es wenn, …

Du dank deines selbstbewussteren Auftretens und der Klarheit über Deine Talente wesentlich mehr verdienen würdest.

Du erkannt hast, dass deine Kombination von Stärken wettbewerbsfähig ist und machst dich selbständig.

Du deinen Freunden sagen könntest: «Im Job läuft es wunderbar – tolle Arbeit – gutes Team!»

lass uns gemeinsam gehen

Auf der Suche nach Deinen Talenten

Nimm Dich ernst und starte endlich mit deiner Neupositionierung ohne Sorgen und gewinne Klarheit über deine Talente und gewinne Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.  

0% Risiko dank 14tägiger „Geld-zurück-Garantie“

Wenn du mit mir arbeitest, dann bekommst du:

Du weisst in Zukunft genau, welches Deine Kombination von Talenten und Fähigkeiten ist.

Du strahlst eine Kompetenz aus, die glaubwürdig wirkt und überzeugt.

Du kennst deinen generellen Energielevel. weisst wo deine Grenzen sind, nimmst sie ernst und setzt die Priorität bei dir.

Nach dem Kurs kennst Du dich im Bereich Talente so gut aus, dass dich Freunde um Rat frage

so unterstütze ich dich

  • Beschreibung, wie genau du mit deinem Wunschkunden zusammenarbeitest: Der Kurs besteht aus sechs Modulen mit jeweils einem Workbook:
  • Du hast jeweils eine Woche Zeit um das Workbook und die Aufgaben darin durchzuarbeiten. Im anschliessenden 75 minütigen Zoom-Call besprechen wir die Aufgaben und Resultate und entscheiden über das weitere Vorgehen.
    • Nach dem Modul 1 machst Du den Gallup Strength-Test (inbegriffen – Gutschein)
    • Modul 2: Auswertung des Gallup Strength Test ev. weitere Tests.
    • Modul 3:  Deine Werte – Was war und ist für dich bei der Arbeit wichtig – Konsequenzen.
    • Modul 4: Human Design Modul:  Human-Design Auswertung und Konsequenzen daraus
    • Modul 5: Zusammenfassung der Resultate & Planen nächste Schritte
    • Modul 6: Evaluation
    • Während der 6 Wochen haben wir je nach Wunsch einen WhatsApp- oder Telegram-Chat, wo Du mir wöchentlich Fragen stellen kannst.
    • Fragen kannst Du ebenfalls in der Facebook-Gruppe stellen, dann werde ich sie während der Woche innerhalb von 12 Stunden beantworten.

    Das ist im Produkt enthalten:

    Modul 1 – Standortbestimmung & Vision

    • Standortbestimmung – Positive und negative Erfahrungen im Arbeitsumfeld
    • Deine Vision, mögliche zukünftige Wunschtätigkeiten
    • Idee: Erarbeitung eines virtuellen Visionboards
    • Anschliessend 1. Test

    Modul 2 – Deine Talente

    • Deine Stärken – Auswertung des Gallup Strength Test ev. weitere Tests.
    • 5 Hauptstärken analysieren
    • Kurzer Blick auf die 3-5 Schwächen,
      oft sehr hilfreich
    • Überraschung – Bekanntes?
    • ev. weitere Tests

    Modul 3 – Werte & Motivation

    • Was ist Dir bei der Arbeit wichtig? Was sind deine Werte?
    • Bewertung Deiner Erfahrungen bei deinen bisherigen Arbeitgeber
    • Deine zentralen Werte schriftlich festhalten
    • Wunschbranche – Wunsch-Arbeitgeber

    Modul 4

    • Human Design – Workbook Fragen
    • Einführung in das Human Design
    • Human-Design Auswertung und Konsequenzen daraus.

    Modul 5

    • Zusammenfassung der Resultate
    • Planen der weiteren Schritte
    • Deine Überlegungen

    Modul 6

    • Evaluation – wo stehst du heute gegen Schluss des Kurses?
    • Wie kannst Du dranbleiben und weiter ein Leben aufbauen, das wirklich auf deine Fähigkeiten aufbaut?
    • Abschliessender Austausch – Feedback

    Diese Boni gehören dir:

    Bonus 1

    Verlängerte Unterstützung als Motivationsbooster: In den zwei Wochen nach dem Kurs jeweils ein 20minütiger Follow-up Austausch auf Zoom, wo du nochmals Unterstützung und Tipps für das weitere Vorgehen von mir bekommst.

    Bonus 2

    20-minütiges Video zum Thema Familie: Wir stehen nicht allein auf der Welt. Wie haben uns Eltern, Grosseltern und Geschwister geprägt? Oder: Wer hat dich von deinen Vorfahren am meisten inspiriert?

    Bonus 3

    Ernährung: 1 Tipp zum Umsetzen – ohne einen gesunden Körper machen dich alle Talente nicht glücklich – je älter du bist, je wichtiger – aber heute sind die älteren Menschen  meist gesundheitsbewusster.

    Das bin ich

    Hallo, ich bin Susanne!

    Ich unterstütze und begleite Frauen mit besonders vielen Talenten, ihre einzigartige Kombination von Stärken und Fähigkeiten herauszuschälen und sich selbstbewusst klar zu positionieren, um eine Arbeit bzw. Aufgabe zu finden, sie begeistert und erfüllt, die zudem mit ihren Werten vereinbar ist und wo ihre Fähigkeiten finanziell angemessen entschädigt werden.

     

    Der Kurs „Auf der Suche nach deinen Talenten“  ist perfekt für dich, wenn…

    N

    du weisst, dass wir in der Schule stark darauf getrimmt werden uns intensiv mit unseren Schwächen zu beschäftigen und du diese Haltung endlich ändern möchtest

    N

    du ab sofort selbstsicher auftreten willst, weil du genau weisst, dass Du mit dieser Kombination an Fähigkeiten einmalig bist und die ‘Welt’ auf dich wartet

    N

    du endlich mehr in deiner eigenen Genius-Zone arbeitest möchtest.

    N

    du gerne mehr über deine Talente und Grenzen erfahren möchtest, auch wenn offen bleibt, in welche Richtung du dich schliesslich entwickeln wirst

    Der Kurs „Auf der Suche nach deinen Talenten“  ist nichts für dich, wenn…

    N

    du jemand bist, der, wenn er nicht sofort Ergebnisse siehst, gleich die Flinte ins Korn wirfst.

    N

     du nicht bereit bist, auch mal über deinen Schatten zu springen und Hindernisse zu überwinden

    N

    du jemand bist, der keine Lust hat dranzubleiben, wenn es mal unbequem wird, z.B. beim Blick auf deine Schwächen

    N

    Lebensfreude und Spass für dich nicht so wichtig sind

    14 Tage Geld zurück Garantie

    Du erhältst von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen aus dem Kurs «Auf der Suche nach deinen Talenten» gemäss Anleitung sorgfältig anwendest und (nach 14 Tagen) keine Ergebnisse erzielst, erstatte ich dir den vollen Kaufpreis zurück.

    Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    Sei jetzt dabei beim Kurs

    „Auf der Suche nach deinen Talenten“

    R

    Wir machen uns während sechs Wochen gemeinsam auf die Suche nach deinen Talenten mit dem Ziel, dass du nachher ein klares Bild von deinen Fähigkeiten hast und vieles mehr.

    R

    6 Module, vollgepackt mit Informationen über die Suche nach deinen Talenten

    R

    4 Workbooks mit Anregungen und Inspirationen mit denen du dich auf die wöchentlichen Zoom-Calls vorbereitest

    R

    6 wöchentliche jeweils 60 minütige Zoom-Calls

    R

    Verschiedene Tests u.a. Gallup Strenght Test inklusive

    R

    Einführung ins Human Design und kurze Auswertung deines Human Design Profils

    R

    Deine Werte – was ist dir bei der Arbeit wichtig? 

    R

    Schlussgespräch – Ausblick

    R

    Persönliche Betreuung durch mich bei all deinen Fragen

    R

    3 Boni zu verschiedenen vertiefenden Themen

    799,- CHF

    (zzgl. MwSt.)

    0% Risiko dank 14tägiger „Geld-zurück-Garantie“

    So geht es nach der Bestellung weiter:

    9

    Nach der Zahlung mit Paypal oder Banküberweisung erhältst Du Zugang zur Facebookgruppe. Beschreibung in einzelnen Schritten, was genau passiert, wenn dein Wunschkunde das Produkt kauft

    Häufig gestellte Fragen

    Wie viel Zeit muss ich pro Woche einsetzen?

    Erfahrungsgemäss reichen zwei bis vier Stunden  (je nach Modul)  pro Woche für die Bearbeitung der Unterlagen gut aus. 

    Kann ich Dir auch während der Woche Fragen stellen?

    Ja, wir können je nach Wunsch einen gemeinsamen Whatsup oder Telegram Chat haben und ich werden innerhalb von 6 bis 8 Stunden antworten.

    Muss ich das Workbook ausdrucken?

    Nein, du kannst es gerne ausdrucken, aber du kannst sie auch auf dem PC, oder Tablet bearbeiten.

    Was passiert, wenn ich keine Fähigkeiten habe?

    Alle Menschen haben Talente, bei den einen sind sie breiter gestreut und bei den andern konzentriert sich um ein Thema.

    Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

    Du hast während eines Jahres zugriff auf den Kurs.

    War deine Frage nicht dabei? Dann schreib mir unter ….

    Bereit mit „Auf der Suche nach deinen Talenten“ durchzustarten?

    Willst du endlich deine Talente kennen und kompetenter auftreten? Mit dem Kurs «Auf der Suche nach deinen Talenten» lernst du deine besondern Fähigkeiten kennen und eine neue Einstellung kennen.

    Statt auf die Schwächen zu fokussieren, lernst du viel über deine persönlichen Stärken und kannst dich damit viel klarer und selbstsicherer präsentieren.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner